News

Folge mir – auf Schritt und Tritt

Yippieh! Ich freue mich über Dein Interesse. 

Auf den nachfolgenden Seiten findet Du Informationen über "make a wish", zur Reisevorbereitung und während der Reise natürlich auch Bilder und Tagesinformationen.


Yes! Thank you very much for your Support.

On these Sites you will find more Informations about "make a wish", about my Preparation and of course during my Journey Some Impressions.


Der 5-jährige Bradley ist unheilbar an Krebs erkrankt. Doch bei kranken Kindern wird aus Rivalität ein Solidaritätsbündnis und Bradley darf nicht nur seinen Superhelden, den englischen Fußballstar Defoe, treffen. Auch die gegnerische Mannschaft unterstützt dieses Treffen und es wird für Bradley ein unvergessliches Erlebnis, denn er trifft nicht nur seinen Helden - Er hat ihn nun als Freund.
Bitte guck Dir das Video an. 

Update Juli 2017: Der kleine Bradley ist leider in den Armen seiner Eltern verstorben. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt nun seinen Eltern.


Download
Brandon
Brandon trifft seinen Superhelden
Brandon meets his Superheroes
Brandon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.7 KB
Bild: Brandon
Bild: Brandon

Brandon und "sein" Held