Slieven League and Downings Bay

Gestern war schönstes Sommerwetter, dieser Tag begann sehr bewölkt. Vom Gastherrn bekam ich eine Spende für make-a-wish.


Ich beschloss noch einmal zum Slieve League zurückzufahren. Keine gute Idee. Es fing an zu regnen, die Fernsicht war mies. Immerhin habe ich so noch eine Dame aus Vechta getroffen.


Gegen 13 Uhr war ich dann wieder dort, wo ich morgens losgefahren war und setze meine Tour gen Norden fort. Noch fuhr ich offen, doch das änderte sich bald. Später wurde es dann trocken und sogar die Sonne war manchmal zu sehen. Heute war ich schlauer, begann rechtzeitig mit der Suche und bin an der Downings Bay fündig geworden.


Yesterday was the most beautiful summer weather, this day started very cloudy. I got a donation to make-a-wish of the guest Mr.


I decided to go back again to the Slieve League. Not a good idea. It began to rain, the visibility was bad. After all, I saw even a lady from Vechta.


At 1:00 p.m. I was back where I was set off in the morning and continue my tour North. Still I was driven open, but that soon changed. Later it was then dry and even the Sun was sometimes seen. Today, I was smart, began on time with the search and am struck it rich at the Downings Bay.