Westport to Aughris Head / Co. Mayo

Heute konnte ich wieder am Morgen das Verdeck öffnen und genoss die genialen Strecken durch Täler, an Seen und Torffelderb vorbei und natürlich am Atlantik. Es gab leider nicht so viele Anhalte-Möglichkeiten wie Fotomotive.


Zwischendurch führte ich noch ein kurzes Telefon-Interview mit der Wildeshauser Redaktion der NWZ. Bereits Morgen soll ein "Zwischenbericht" erscheinen.


Der Weg führte mich von Westport aus bis Aughris Head, einer tollen Bucht. An einer Tankstelle traf ich ein Paar aus dem Rhein-Lahn-Kreis, das mit einem Mercedes-Coupe aus den 1980igern unterwegs war.


Eben habe ich in bestem Sonnenschein mein Dinner genossen und genieße gleich den Sonnenuntergang.


Today, I could open the hood back in the morning and enjoyed the brilliant lines through valleys, lakes and Torffelderb past, and of course to the Atlantic Ocean. There were unfortunately not so many stops opportunities such as photo opportunities.


The route took me from Westport Aughris head, a great Bay. At a gas station, I met a couple from the Rhein-Lahn-Kreis, which was with a Mercedes Coupe from the 1980s.


In between I had still a short telephone interview with the NWZ Wildeshausen editorial. Tomorrow will be an "interim report".


I enjoyed my dinner in best sunshine and just enjoy the sunset.