Westport/Co. Mayo

Heute führte mich der Weg weiter von Clifdon aus Richtung Norden. Leider spielte wieder einmal das Wetter nicht mit, so dass es heute wenige Fotos gibt. Die Tour war wunderschön, leider nur nicht sehr fotogen. Für die Nacht bleibe ich im schönen Westport, wo ich auch schon einen Stadtbummel gemacht habe.

Irritiert habe ich das Touristikbüro mit meiner Frage, wie lang der WAW von hier aus noch sei. Zwischen 600 und 900 Kilometer.


Today the road led me further of Clifdon from the North. Unfortunately the weather didn't play with once again, so that there are now a few photos. The tour was so beautiful, just not very photogenic. For the night, I stay in the beautiful Westport, where I have made even a walk through the town.


Irritated I have the tourist office with my question, the WAW from here yet is how long. Between 600 and 900 kilometres.