Clifdon and Kylemore Abbey

Adon vom B&B gab mir den Tipp für eine wunderschöne Route, leider regnete es und es war sehr diesig, so dass sich keine Fernaufnahmen lohnten.


Ich hielt am Kylemore Abbey, aber es regnete weiter. Um mit Margret vorfahren zu dürfen hätte ich mich vorher anmelden müssen. Aber ich erhielt zumindest freien Eintritt. 


Die empfohlene Route war sehr schön, doch es regnete immer weiter. Also fuhr ich zurück nach Clifdon, war tanken und habe meine Wäsche sortiert. Schon komisch, das Schmutzwäsche immer mehr Platz benötigt.


Anschließend fragte ich in einigen Pubs um Erlaubnis, dort am Abend Geld sammeln zu dürfen. Doch alle lehnten das ab.


Mittlerweile gerät die Reise zur Farce und ich würde am liebsten zurück nach Deutschland fahren.


Adon from the B & B gave me the tip for a wonderful route, unfortunately it rained and it was very hazy, so that no long-distance pictures were worthwhile.


I stopped at Kylemore Abbey, but it was raining. I would have to register beforehand with Margret. But I got at least free admission.


The recommended route was very nice, but it was raining. So I went back to Clifdon, refilled my car and sorted my clothes. Already comical, the dirt laundry needs more and more space.


Then I asked in some pubs for permission to collect money there in the evening. But all refused.


Meanwhile, the trip is a farce and I would love to go back to Germany.