Cliffs of Moher and Galway

Der heutige Tag war für make-a-wish nicht gut, Wetter und Fährt hervorragend. Der Tag fing verregnet und sehr stürmisch an.

Ich versuchte mein Glück an den Cliffs of Moher. Doch sammeln durfte ich dort nicht. Dafür wurde mir versprochen, alle Spenden im Oktober für make a wish zu sammeln.

So fuhr ich also weiter. Ich landete irgendwann in Galway - Hier herrschte das reinste Verkehrs-Chaos. Als ich endlich wieder aus Galway raus kam sah ich ein großes Shoppingcenter, das wäre ideal gewesen. Doch es war mittlerweile nach Vier und ich hatte noch keine Unterkunft. Also fuhr ich weiter, auch wenn ich zuerst den Wild Atlantic Way nicht wieder fand. Irgendwann fuhr ich einfach mal von der Nationalstraße nach links, der Sonne entgegen. Zurück auf dem WAW fand ich schließlich Unterkunft in Rossaveel, von wo aus die Fähre nach Aran Island fährt. Wenn morgen das Wetter mitspielt wäre das sicher einen Ausflug wert.


Today the weather was not good for make-a-wish, but the drives was excellent. The day started very storms and rainy.


I tried my luck at the cliffs of Moher. But I gather not allowed there. It was promised, to collect all donations in October for make a wish.


So I continued thus. I ended up at some point in Galway - here was a traffic mess. When I finally came out of Galway out I saw a large shopping centre, it would have been ideal. But it was now after four and I had still no accommodation. So I continued, even though I first Atlantic way not again found the wild. Sometime I just drove forward from the national road to the left, the Sun. Back on the WAW, I finally found accommodation in Rossaveel, from where the ferry to the Aran island. If the weather cooperates tomorrow that would be safe a trip worth.