Tag drei geschafft / Day three has done

Heute fasse ich mich kurz, denn ich bin sehr müde.
Das Beste: Ich habe am B&B heute morgen das Verdeck geöffnet und heute Abend wieder geschlossen.
Das Fahren war sehr schön, teilweise sehr warm.
Cork und Kinsale war enttäuschend. Die Innenstadt von Cork ist die reinste Baustelle und Kinsale war total überlaufen. Schade, so konnte ich kein Geld sammeln. Dafür war es beim Jameson Experience Center in Midleton gut. Ich durfte direkt vor den Eingang fahren und Fotos machen. Schon kamen die ersten Neugierigen und man kam ins Gespräch.
 
Die Fahrt führte mich weiter, keine Unterkunft in Sicht. Nur zwei Hotels, doch die sahen auch teurer aus. Nun bin ich also in Rosscabery gelandet, habe gut gegessen und endlich mein frisches Smithwicks.

Today, I will be brief, because I am very tired. The best: I opened the B & B this morning and closed this evening. 

The driving was very nice, partly very warm. Cork and Kinsale were disappointing. The inner city of Cork is the purest construction site and Kinsale was totally overrun. Too bad I could not collect. money. It was good at the Jameson Experience Center in Midleton. I was allowed

to drive directly in front of the entrance and take pictures. Already the first curious came and one came into conversation.

 

The ride took me further, no lodging in sight. Only two hotels, but they also looked more expensive. So I ended up in Rosscabery, eaten well, and I got my frist fresh Smithwicks.