Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

In den letzten Tagen gab es positive, aber auch nicht so gute Neuigkeiten.

Endlich habe ich vom Tourismusverband das Logo vom "Wild Atlantic Way" und die Freigabe zur Nutzung erhalten. Auch make a wish hat mir ein geeignetes Logo geschickt. Nun können die Aufkleber fürs Auto produziert werden, damit ein jeder sieht wofür wir unterwegs sind.

 

Frau Sabine Rosenhammer ist eine ausgewanderte Deutsche nach Irland und bietet speziell Reisen nach Irland an. Ich habe sie über Facebook kontaktiert und sie bot mir spontan ihre Unterstützung an. Nachdem ich ihr einen vorläufigen Routenplan geschickt hatte kam als erstes die Anmerkung "Können Sie den Reisetermin verschieben?" Gerade im Monat Juli boomt der Tourismus in Irland und es ist sehr schwierig überhaupt noch eine Unterkunft zu finden. Natürlich sind die Preise dann auch entsprechend.

Mir kam schon die Idee einen Zettel ins Auto zu hängen nach dem Motto "Übernachtungsmöglichkeit gesucht". Na irgendwie wird sich auch das noch lösen.

 

Am Montag gab es ein weiteres Interview für die Sonntags Zeitung, die im gesamten Landkreis kostenlos verteilt wird. Es war ein sehr nettes Gespräch und wie ich finde ist der Artikel ebenfalls sehr gut gelungen. Hoffentlich ergeben sich daraus weitere Spenden.

Sonntags Zeitung Landkreis Oldenburg - Foto und Bericht Sönke Manns
Sonntags Zeitung Landkreis Oldenburg - Foto und Bericht Sönke Manns